Massage-Therapie

Massagebehandlungen dürfen durchgeführt werden. Es gilt keine Zertifikatspflicht.
Besten Dank für das Beachten dieser Schutzmassnahmen. 

Pilates Training

Bewegungskurse mit Gruppen unter 30 Personen, die sich regelmässig treffen und in beständigen Gruppen trainieren, sind von der Covid-Zertifikatspflicht ausgenommen. Für Pilates Personal Trainings gilt ebenfalls keine Zertifikatspflicht.

Die Gruppenkurse auf der Matte in Riehen finden wieder vor Ort statt. Bitte diese Schutzmassnahmen beachten. 
Detaillierte Informationen zu den Kursen sind hier zu finden. 

Pilates Personal Trainings auf der Matte finden an der Sternengasse statt. Es gelten diese Schutzmassnahmen. Alternativ biete ich diese Trainings weiterhin online via Zoom an.

Pilates Personal Trainings auf dem Reformer finden an der Solothurnerstrasse statt. Danke für das Beachten dieser Schutzmassnahmen.

Für Zoom-Trainings benötigen Teilnehmende eine Trainingsmatte (oder Teppich) und einen Computer oder ein Smartphone/Tablet mit Internetzugang. So ist ein regelmässiges Training mit Interaktion möglich, unabhängig vom Aufenthaltsort. Kontaktieren Sie mich gerne für weitere Informationen.

 

(Stand: 13. September 2021)

Praxis Tonus | Brigitte Huegin | +41 78 858 67 63 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Back to Top